Handballjugend

Die Handball-Jugend

Unsere Handballjugend in der neuen Saison 2012/13

Nachdem die diesjährigen komplizierten Planungen (Spiele und Trainingszeiten) auf Grund des Hallenausfalls in Blomberg abgeschlossen sind, kann die neue Saison losgehen!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die an der Lösung mitgearbeitet haben! Alle Trainer, Betreuer und Spieler werden sich an die Spielplanung halten müssen, da keine zusätzlichen Zeiten zur Verfügung stehen. Wenn etwas gar nicht geht, suchen wir nach sportlichen Lösungen. Danke im Voraus!

Für die Saison 2012/2013 haben sich auf Grund der altersbedingten Umstrukturierung der Mannschaften folgende Jugendmannschaften des TVG/E. und der SG Cappel ergeben:

  • Männliche E/D/C/A
  • Weibliche D/A
  • Gemischte Minis

In diesem Jahr werden die Jugendmannschaften, die keine Schiedsrichter vom Handballkreis gestellt bekommen, wieder durch die Stellung der Schiedsrichter der weiblichen und männlichen A-Jugend, 1. und 2. Herrenmannschaft des TVG sowie weiteren freiwilligen Helfern unterstützt.

Wir wollen die Verbindung zwischen den Jugendlichen und den Mannschaften der erfahrenen Spieler/innen aufbauen, damit die Jugendlichen spüren, was noch alles im Handballsport so geht. Wer Spaß daran hat, mal bei den Trainings der Jugendmannschaften zuzuschauen oder mitzuhelfen, ist gerne eingeladen.

Die Trainingszeiten sind hier in Kürze zu finden oder können bei mir erfragt werden (0 52 36 - 88 97 00)!

Wir wünschen den Mannschaften alles Gute und allen Neuzugängen einen guten Start ins „Handballerleben“. Euer Jugendkoordinator (Olaf)