Mini- und E-Junioren Handball

Handball-Junioren des TV Großenmarpe/Erdbruch

Trainingsplanung und Zeiten 

Wir Handball Minis und E-Junioren sind zwei Kindermannschaften und teilen uns in der Turnhalle Großenmarpe mit beiden Mannschaften die Halle. 

Die Trainingszeiten in der Turnhalle in Großenmarpe, Turnhallenstraße beginnen jeweils freitags um 14.30 Uhr für beide Teams. 

Die Trainingszeit für die „Minis“ (Alter: 5 – 8 Jahre) endet nach sechzig Minuten, also um 15.30 Uhr, während die der „E-Junioren“ (Alter: 8 – 10 Jahre) nach neunzig Minuten, also um 16.00 Uhr endet. 

Wenn Du zwischen 5 bis 10 Jahre alt bist und Lust hast, mit einer Mannschaft Spaß am Handball zu haben und Vieles, Vieles mehr zu spielen, dann bist Du bei uns genau richtig! Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf DICH!

E-Junioren: 
Trainer: Rene Kalze

Trainingszeit
14:30 bis 16:00 Uhr    90 min

Minis:
Trainer: Corvin Bruckmann

Trainingszeit
14:30 bis 16:00    60 min am Anfang

Neben dem Handball unternehmen wir noch andere spaßige und aufregende Dinge, wie z.B. das Einlaufen mit den 1. HSG Blomberg Damen, Eisstockschießen, Bowling etc.

Fotos auf dieser Seite © TV-Großenmarpe